Robert
Hirnsperger

Physiotherapeut & Osteopath

Nach Beendigung meiner Ausbildung am LKH Salzburg konnte ich viel Erfahrung in der Behandlung von orthopädischen und unfallchirurgischen Patienten sammeln.

2007 wechselte ich in eine Praxis nach Strobl am Wolfgangsee. Dort arbeitete ich als freiberuflicher Physiotherapeut bis Ende 2019.

Seit 2016 betreibe ich das Therapiezentrum Niederalm gemeinsam mit meiner Frau Teresa.

Durch Fortbildungen in manueller Therapie, Stabilisationstechniken, Applied Kinesiology ist es mir möglich, ein breites Behandlungsgebiet abzudecken. Den Feinschliff holte ich mir mit der Ausbildung der Osteopathie, die ich 2018 abgeschlossen habe. Dadurch ist es mir möglich, die Zusammenhänge im Körper gut zu analysieren und einen ganzheitlichen Behandlungsansatz zu finden.

Ich freue mich sehr, sie bald im Therapiezentrum Niederalm begrüßen zu dürfen!

Therapiezentrum Niederalm
Kirchenstraße 9
5081 Niederalm

Teresa Hirnsperger | Physiotherapeutin
Robert Hirnsperger | Physiotherapeut, Osteopath i.A.

(c) Therapiezentrum Niederalm 2019 Konzeption und Umsetzung kobugger